Menü

Lernbrücke startet am 30.08.

Lernbrücke startet am 30.08.2021

Die Lernbrücke des MSG findet auch in diesem Schuljahr wieder in den letzten beiden Ferienwochen statt. Ca. 60 Schüler*innen werden von 6 Lehrkräften in kleinen Gruppen täglich jeweils eine Doppelstunde in Mathematik und den anderen Fächern (nach Bedarf) die Möglichkeit haben, Lücken aus dem vergangenen Schuljahr zu schließen und sich auf das kommende Schuljahr vorzubereiten.

Alle Anmeldungen konnten berücksichtigt werden, eine persönliche Rückmeldung erfolgt deshalb nicht mehr.

Treffpunkt ist am 30.08.2021 um 7:35 Uhr beim Haupteingang. Dort hängt die Liste mit der Gruppeneinteilung aus. Mitzubringen sind – soweit noch vorhanden – die Schulbücher in den benötigten Fächern und gegebenenfalls ein Pausenbrot, da der Snackautomat noch nicht in Betrieb sein wird.